Könnte noch unser Pool werden!

Datum: 11. Oktober 2023|Thema: Baustellen, Hallenbau, News|

In der letzten Woche haben wir uns auf unserer eigenen Baustelle voll und ganz der Grube gewidmet. Unvorstellbar, was im Zusammenspiel mit der späteren Produktionsmaschine zu beachten war. Nachdem alle Hallenpläne fertig waren und der Maschinenhersteller “unsere” Hundegger final in die Halle projeziert hatte, musste nochmal nachgebessert werden!

In der Grube unter der Produktionsmaschine werden Förderbänder der Firma Westa verbaut, die die Holzreste unter der Hundegger abtransportieren.

Letzten Endes haben unsere fleißigen Kollegen das alles noch “gewuppt” und unsere Grube konnte ausbetoniert werden. Und eigentlich würde nichts dagegen sprechen, die Grube bis zur weiteren Bearbeitung auch als riesigen Pool zu benutzen, oder?