Wir sind Mitglied im Verband HIGH-TECH-ABBUND

Datum: 17. April 2024|Thema: News, Zimmerei|

Wir wurden aufgenommen! und dürfen uns als neues Mitglied im Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V. bezeichnen.

Im Zuge unserer neuen Zimmerer-Produktionshalle und der Erweiterung unserer Leistungen, ging aber auch kein Weg an dem bundesweiten Zusammenschluss von Abbundzentren und Holzbau-Unternehmen vorbei. Mit insgesamt 131 Mitgliedern profitieren wir aus 28 Jahren Abbunderfahrung im maschinellen Abbund in all seinen Facetten.

Unsere Vorteile sollen auch Ihre werden!

Erfahrungsaustausch unter Kollegen, persönliche Betreuung bei kniffligen Aufgaben und die ‘Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung’ für Schwalbenschwanz-Verbindungen sind einige Punkte, die uns überzeugt haben, dass wir aus dieser Mitgliedschaft nur das Beste für uns und Sie mitnehmen können.

Und für alle, die noch nie etwas von Schwalbenschwanz-Verbindungen gehört haben…seht mal her ->