Schon wieder ein bisschen weiter…

Datum: 20. September 2023|Thema: Uncategorized|

Von der ursprünglichen Idee unseren Betrieb um eine neue Produktionshalle zu erweitern, bis hin zum ersten fertigen Plan der Halle verging schon eine ganze Menge Zeit.

Über 12 Monate haben wir für die vorbereitenden Arbeiten benötigt. Planer, Architekten, Berater in Sachen Produktionsabläufe, Maschinen, Fahrzeuge,  Fördermittel, Finanzierung… wir hatten sie alle bei uns im beschaulichen Imsbach. Nur schlauer waren wir nach den Besuchen nicht immer ;-)

Wie dem auch sei, sind wir heute an dem Punkt, dass auf unserem Bauplatz mindestens die Dimensionen der zu errichtenden Halle – selbst für den Laien – sichtbar sind. Die Fundamente der Halle wurden gegossen, die Grube für die Förderbänder ist betoniert und in der vergangenen Woche wurde nun auch der Strommast der Pfalzwerke “entfernt”.

Wir bleiben weiter gespannt und freuen uns darauf, euch weiter auf dem Laufenden zu halten.